Montag, 6. Juni 2011

Monatsfavoriten Mai 2011

hallo ihr süßen;

heute endlich mal ein monats-favo post von mir:)














-p2 perfect eyes! base
- Miss Dior Chéri EdT
-Nivea double designer black mystic mascara
-Manhatten Lotus Effect Polish 78D (London Calling LE)
-Manhatten Wake Up! concealer
-Maybelline Pure Mineral Concealer
-RdL duo blush (White angle LE)
-Neutrogena visibly clear anti mitesser Gesichtswasser
-Balea Aqua Spray
-Revlon Stylemasters Photofinish Hairspray

bis dahin;
xoxo.


Kommentare:

  1. http://www.life-is-too-short-for-drama.blogspot.com/

    neue bloggeradresse, also wenn du weiterhin lesen möchtest!

    Emily <3

    AntwortenLöschen
  2. kann ich machen :) spätestens am weekend :)

    das miss dior parfüm hätte ich auch gerne, das riecht so toll.. aber ich habe schon sooo viele.. ich muss mind mal eins leer bekommen :D

    AntwortenLöschen