Sonntag, 19. Juni 2011

[EOTD] 18.06.'011

hallo ihr süßen,

so heute mein erstes eye of the day:)
ich hoffe es gefällt!

















verwendet habe ich:
-p2 perfect eyes! Base
-essence eyeshadow 05 adorable (metallic effect) auf dem beweglichen Lid
-MNY 105A in die Lidfalte
-verblendet,bis unter die braue, mit essence 22 blockbuster (matt)
-essence Multi Action smokey eye Mascara

das ist alles,nicht viel&geht sehr schnell:)

schreibt mir in die Kommentare,wie ihr den Look findet:)

bis dahin;
xoxo.

1 Kommentar:

  1. halli hallo hallöchen :-*

    bin eben durch zufall auf dein blog gestoßen und gleich leser geworden ;) dein AMU is echt hübsch :)
    an sowas zu posten hab ich mich no net getraut, weil ich da no nich perfekt bin xD
    versuch mich eher an Nail Arts :D

    würd mich über einen Besuch von dir und evtl abbo freuen :) (mein blog befindet sich in der anfangsphase^^ und da bin ich über jeden reader sooooo frooh :) :)

    liebe grüße und bussi

    Sassy

    AntwortenLöschen