Donnerstag, 26. Mai 2011

[NOTD]

hallo ihr süßen;

heute habe ich ein NOTD für euch (naja,vorhin frisch lackiert)

kunstlicht

direktes sonnenlicht


die farbe knallt auf jeden fall, und im sommer/frühling finde ich das besonders schön. auch jetzt bei dem schönen wetter, in der sonne:)

verwendet habe ich:

-manhatten 78D (London Calling LE;leider nicht mehr erhältlich)
-opi katy perry edition : Last Friday Night (leider Limitiert; nur noch schwer oder garnicht zu finden)
-essence nail art express quick dry drops

den drops wollte ich noch eine chance geben, da ich am anfang nicht sehr von ihnen begeistert war (tolles deutsch;)), aber nun mag ich sie wirklich.
ich habe keinen unterlack benutzt, da ich im moment gelnägel trage, und es da nichts ausmacht:)

bis dahin,
xoxo.

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich wunderschön.(:

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist total schön *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :)
    lg
    http://passionmeetsfun.blogspot.com

    AntwortenLöschen