Dienstag, 24. Mai 2011

Dupeversuch: Bobbi Brown vs. [b]asic!

hallo ihr süßen,

heute hab ich einen dupeversuch für euch.
es geht um die beiden blushes bobbi brown potrouge (11 pale pink) und den [b]asic liquid blush aus der Venedig LE (01 rosé)



wie man sieht, hat der liquide blush einen pumpspender. das finde ich etwas hygienischer;)
nun die swatches:
unverblendet;ohne blitz
links:bobbi brown|rechts:basic!
unverblendet;mit blitz

verblendet;ohne blitz

wie man sehen kann, ähneln die beiden sich der stark. doch leider ist das liquid rouge von basic limitert, also beeilt euch:)
die marke [b]asic findet ihr bei schlecker.

FAZIT: für mich auf jeden fall ein dupe zu dem pot rouge. außerdem ist der liquid blush x-mal billiger mit ~2€. spart euch lieber die 23€ und holt euch das [b]asic! rouge.

habt ihr noch fragen, dann schriebt sie in die kommentare:)

bis dahin,
xoxo.

Kommentare:

  1. an basic komme ich hier leider nicht ran. aber sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den basic auch und finde ihn toll!
    super blog, werde ihn gleich verfolgen.

    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen