Mittwoch, 25. Mai 2011

die neuen.

hallo ihr süßen:)

am 14.5. hatte ich jugendweihe gehabt & war die letzten 2 wochen bisschen (^^) shoppen.
also, hier erstmal ein gesamtbild:


hier ein bisschen übersichtlicher, mit preisen:

-esprit nagellack;217 Sweet Strawberry & 218 Shimmer Berry; je 0,95€
-RdL Highlighter Puder (romantic flower LE) 1,99€
-esprit eyeshadow; 600 Fresh Rose; 2-3€
-basic liquid rouge (venedig LE) 1,99€
-MAC eyeshadow; Naked Lunch; 17€
-Bobbi Brown Pot Rouge;2 Calypso Coral; 25€

-RdL Lippenstift (GLÖÖCKLER LE); 01 Velvet Rose; 1,79€
-esprit lippenstift; 200 Cute Rose; 2,45€
-3x RdL Abschminktücher (grüner apfel LE*-*); ?
-nivea double designer black mystic mascara;01 Black; 4,95€


-OPI Lacke (15 mL);Let me entertain you & Show it and Glow it!; je 5€
-OPI Nagellackset; Katy Perry Edition; 7,95€

wenn ihr fragen habt, oder swatches von produkten haben möchtet --> in die kommentare:)

bis dahin,
xoxo.

Kommentare:

  1. :O katy perry nagellackset für ca 8 €, das is ja toll! ich habs für 15 euro gekauft *schnief*
    aber ich freu mich für dich dass du es so günstig bekommen hast :))
    tolle sachen hast du dir da gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du dir denn das Set so billig gekauft?
    Sind echt schöne Sachen und toller Blog. Ich werde dich gleich mal verfolgen und vielleicht hast du ja auch lust, bei mir vorbei zu schauen :D
    http://honeiiixd.blogspot.com/
    Lg, Alina

    AntwortenLöschen