Mittwoch, 20. April 2011

mal wieder TAG.

haaallo ihr lieben:)

ich wollte heute bei den tag's whats in my purse & was ist in meiner schminktasche mitmachen. das trifft sich heute gut, weil wir exkursion hatten;)
der ort war zwar nicht das schönste (klärwerk) aber dafür nur 2 stunden WTH und zwischendurch noch 'n döner:D

nun gut; als erstes WHAT'S IN MY PURSE?:
ich habe alle bilder zusammengefasst, nun nochmal einzeln:

-regenschirm, portemonnaie, schminktasche
-trinken & auch brotbüchse
-schließfachschlüssel&hasuschlüssel
-federmappe&schulzeug

vordere Tasche:
-handdisinfektionzeugsdingenskirchens;)
-stifte?!
-leim
-box mit tabletten
-taschentücher&taschenrechner
-spiegel
-handy (nicht mit abgebildet)





so nun WAS IST IN MEINER SCHMINKTASCHE?:

meine ist von revlon (aus london, gab es im set mit ner großen)

maybelline concealer,4,75€

maybeline lidschatten, 0,50€ (aus wühlkiste)
essence e/s,0,95€

maybelline puder~5€;essence pinsel-1,75€
maybelline mascara ~ 5€
und 'ne fahrkarte:D
und falls jmd. auf die idee kommen sollte, ICH HABE MIR DIE MAYBELLINE PRODUKTE SELBER GEKAUFT!!! (nur weil ja im moment irg.wie jeder denkt, man würde von den firmen bezahlt werden;)

das war's erstamal..
fragen=kommentare.
wenn ihr zu irgentwas rewiev bzw. swatches haben wollt=kommentare:)

xoxo.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen