Samstag, 9. April 2011

:D

haallo; von mir ist auch mal wieder etwas zu hören:D

ich war heute bei rossmann und habe bei Rival de Loop Young einen pinken! Lidschatten geholt.

enthalt shimmer & glitzerpartikel
er ist aus der neuen LE.


Details
Farbe: 01 rosé
Haltbarkeit: 36M
Inhalt: 6g
Preis: 1,39 Euro

Verpackung: sehr gut
Farbabgabe: mit pinsel:schlecht
                   mit finger:gut
zur haltberkeit, kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen.

hier die Swatches:

oben: weiße base; 2tes von rechts: keine base

außen rechts: graue base, außen links: lila base; 2tes von links: schwarze base

ich habe gemerkt, das wenn ich ihn mit einem pinsel ohne base auf dem auge verteile, er ziemlich fleckig wird (oder ich bin einfach zu doof einen lidschatten aufzutragen), denn wenn man ihn mit dem finger aufträgt, gibt er besser farbe ab, und es wird nicht ganz so fleckig. es gab ihn noch in 2 anderen farben : LILA & BLAU. jedoch war nur der tester bei dem blauen offen, aber ich glaub er war besser pigmentiert als der pinke (zumindest auf dem handrücken)


ABER, der eigentliche grund warum ich mir diesen lidschatten geholt habe, war, das ich ihn auch als blush verwenden wollte.. hier die bilder:




wieder ist die farbaufnahme sehr schwer, man muss schon sehr drin 'rumrühren', aber ich finde, das ergebnis ist schön. nicht zuviel blush, es shimmert schoen und den glitzer sieht man auch nicht (finde ich). dafür aufjedenfall empfehlenswert:)

das war's erstmal.

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Sieht interessant aus, wenn ich nicht schon so viele Blushes und Lidschatten hätte, würde ich mir den hier sicher mal genauer anschauen.
    Zur zeit penitze ich immer einen pinken lidschatten von Catrice als Blush, das sieht das Ergebnis ähnlich aus.
    Dein Header gefällt mir übrigens gut <3
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen