Donnerstag, 3. März 2011

[swatches] meine Lippie's :)

hellow.

ich zeige euch heut' mal die swatches meiner lippenstifte. ich besitze nicht viele, da ich selten lippenstift trage, dafür aber jeden tag carmex (♥)  :D

hier die foto's:


1- essence l/s 45 this is me
2- essence l/s 44 almost famous
3- catrice absolute moisture l/s 110 gentle beige
4- p2 pure color l/s 020 Sunset Boulevard
5- p2 pure color l/s 070 regent street (nicht mehr im sortiment)
6- L'Oreal indefectible lippen-duo 503 Golden Berry
7- essence l/s 02 sparkling romance (nicht mehr im sortiment)

schreibt mir in die kommentare, ob ich von irgentwelchen lippie's tragefoto's machen soll:)

xoxo.

Kommentare:

  1. Von essence möchte ich mir auch mal einen Lippenstift zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  2. essence an sich ist schon cool. ;)

    http://untitoloxd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen