Mittwoch, 16. März 2011

[swacht/tragebilder] AFRICA BLUSH

hellow:)

ich habe mir in ashford/england ein bronzer/blush geholt. die verpackung sieht den blushes von BENEFIT sehr ähnlich, und da ich keine lust hatte £19,95 auf dem schiff vor benefit rauszuschmeisen, habe ich mir dieses für £3,95 in dem outletcentre gekauft:)

verpackung:




aussehen:










swatch:




alles gemixt,hellbraun,rosa/pink,dunkelbraun ; v.l.n.r.

tragebilder:


'nackt' ;)

unverblendet,mit blitz






unverblendet,ohne blitz




verblendet (mit essence-show off-pinsel)


zum vergrößern der bilder , klicken:)
MeinJadore hatte in einem ihrer videos einmal einen highlighter/blush gezeigt, der genauso aussah, und ich glaube das sie ihn aus dem karstadt hatte. aber sie wusste nichtmehr ob es ihn gibt,ist auch schon etwas länger her;)
sollte irgendjemand so ein blush haben oder wissen wo es so eins in deutschland gibt, bitte in die kommentare schreiben:)

xoxo.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen