Dienstag, 1. März 2011

ER IST DA ; ENDLICH ♥

hellow.

vor ugf. einer viertel stunde kam die postfrau & brachte mir einen brief. & darin war..DER CIRCLE SCARF VON DAVID SIEVERS FÜR STYLIGHT. *klick* <- hier der post.




waah; er ist so toll:)
und dabei lag noch eine liebe karte:

*zum vergrößern, klicken*
ich hab mich seeehr gefreut, danke:*

ok, falls es noch jemanden interessiert, auf den nägel trage ich : manhatten quick dry n/l in 85 (wunderschön,leuchtendes smaragt(?!)-grün♥)
kette: von ernstings family 4€

xoxo.

Kommentare:

  1. ich habe meinen heute auch bekommen :)
    mein "schild" sieht aber etwas anders aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, moment ich habe meinen noch gar nicht da müsste ich den ganze bestimmt morgen oder so bekommen.:D
    Ist das so ein Tunnelschal oder ganz normal?

    AntwortenLöschen