Samstag, 19. Februar 2011

Haul 1. Ferienwoche:D

Hallo.

ich hab mich an einem video probiert, da ich so schlau war meine Kamera zu schrotten;)
sorry wegen der Quali & dem Schnitt, ich bin auch kein profi(;

gezeigte Produkte und Preise:
Got2B Löwenmähne&Schmusekatze-je 1,99€ Rossmann
Essence Nail Art expres dry Drops   - ca. 1,99€ (?!) DM
WOOSH dusch jelly                        - 6,50€ Lush
P2 PureColorLipstick 070                - 1,95€ DM
Wet'n'Wild Lipgloss E81804            - 0,55€ Mäc Geiz (:D)
Wet'n'Wild Shimmer Dust
E61607 Golden Poppy                     - 0,55€ Mäc Geiz
Rivel de Loop Care Rillenfüller
(unterlack)                                        - 1,99€ Rossmann


das war's erstmal.

xoxo.

Kommentare:

  1. LUSH*-*

    Ich probier ständig Videos hoch zu laden,wie lange hat das bei dir gedauert?

    AntwortenLöschen
  2. häh wieso dauert das nur 5min? hast du das runter komprimiert?

    AntwortenLöschen
  3. naja, vllt weil das nicht so lang geht. sind ja blos 3minuten oder so;)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt aber bei mir häääää????

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei dir eig. schon der Stylight circle Schal angekommen???

    AntwortenLöschen
  6. nein, wird bestimmt noch;)
    bei dir?

    AntwortenLöschen
  7. aber ich hatte ein 40 sekunden video und nach 6 stunden hab ich abgebrochen?!

    AntwortenLöschen