Montag, 28. Februar 2011

England:)

Hellow;

nächsten samstag fahre ich endlich nach england, mit ein paar leuten aus meiner klasse*-*
da ich noch einige sachen brauchte, war meine mum heute nochmal in der stadt:)
und natürlich habe ich ihr auch gleich gesagt, das sie doch bitte mal bei catrice vorbeischauen sollte, da ich die nagellacke liebe und das meiste auf 1,45€ gesenkt sei:)
nunja, sie hat ein paar nagellacke mitgebracht, von denen ich mir 3 & meine schwester 4 ausgesucht hat (da ich 2 der farben schon habe) & noch ein paar andere sachen mitgebracht:



essence:

-nagellackentferner in erdbeer-vanille
-volume up! l/g in 004 fruite punch  0,95€
-color&go n/l in 25 glisten up! & 34 walk of fame 0,95€
-multi dimension n/l in 58 the one and only            0,95€

catrice:

-ultimate n/l in 180 hot or not? & 270 it blue my mind!    alle 1,45€
-ultimate n/l in 040 princess for a day

-maybelline volum' express turbo boost mascara 
-manhatten n/l quick dry in 59g
-bebe feel happy deo&duschgel (best ever*-*)


(pink=meins,schwarz=schwester:))


ich freue mich riesig auf nächsten samstag:)
bis dahin..

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Oooh, die Nagellacke sind runtergesetzt? Da muss ich aber schnell mal los :)
    Danke für die Info! Und eine liebe Mum hast du, die dich so eindeckt ;) und noch dazu einen schönen Blog. Bleibe gleich mal hier!
    Liebe Grüße, Luna
    http://mimmipoppins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen