Samstag, 8. Januar 2011

Beauty[TAG] ♥

haallo(:
ich wurde von Julie (http://laviedelajulie.blogspot.com/) getaggt.


liebstes Lied: 
all time low-remembering sunday, duck sauce-babra streisand & so:)
 liebstes Buch:

ich hab angefangen bis(s) zum morgengrauen zu lesen:D
liebster Film: 30 über Nacht, the cottage, paranormal activity&eclipse...
liebste Klamotte: april evil 'happy friends' pullover
liebste Schuhe:

Vans


liebstes Kosmetikprodukt:HaareElvital color zeugs;D
Gesichtu|m|a minral make-up powder,essence 'crazy about color'-highlighter&blush, bobbi                brown pot-rouge (11 pale pink)
AugenL'Oreal Voluminous carbon black mascara
LippenCarmex! 



liebste Aktivität: Shoppen, DVD's schauen
Mehr Kilos auf den Hüften oder weniger: 
bisschen mehr...
Mehr Geld ausgegeben oder weniger?
definitiv mehr.
Das schönste was dir gesagt wurde? öhm, keine ahnung..du hast schöne augen?!;)
Das schlimmste was dir gesagt wurde?
wayne
Deine meiste Zeit im Internet verbracht mit? cc, Youtube, Skype, Blog, Dampfer
Haare kürzer oder länger? länger denk ich..
Haarfarbe verändert oder nicht ? yopé, heller.

Urlaub gemacht oder nicht?
jopé. 
Darauf bin ich stolz 2010: ich hab mehr freunde kennen gelernt & so:D
Vorsätze für 2011? 
bessere noten?!:'D


ich tagge alle die lust haben mitzumachen:)


xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen