Sonntag, 19. Dezember 2010

[TAG] ♥

Hallo Schönheiten:)
ich hatte Lust bei einem Tag mitzumachen:)


Make Up:

Rouge oder Bronzer?
Rouge.

Lipgloss oder Lippenstift?
wenn dann mal Lippenstift.

Eyeliner oder Mascara?
Mascara.

Foundation oder Concealer
Concealer ( mit puder)

Natürliche oder bunte Lidschatten?
Natürlich.

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Gepresste.

Pinsel oder Aplikator?
Pinsel.

Nägel:

OPI oder China Glaze?
OPI

Lange oder kurze Nägel?
Im Moment kurz. Sonst eher Lang

Acrylnägel oder natürliche?
Natürlich

Helle oder dunklener Nagellack?
Hell

Blumen oder keine Blumen?
Keine Blumen.

Körper:

Parfum or Body Splash?
Parfum

Lotion or Bodybutter?
Lotion

Duschgel oder Seife?
Beides

Lush oder andere Seifenmarken?
Lush find ich toll:), aber auch andere Seifenmarken.

Klamotten:

Jeans oder Trainingshose?
Jeans

Lange oder kurze Ärmel?
Meist kurz

Kleider oder Röcke?
Kleid.

Streifen oder karriert?
Gestreift

Flip Flops oder Sandalen?
Sandalen

Schals oder Hüte?
Schals

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Im Moment trage ich keine, aber wenn dann Stecker

Ketten oder Armbänder?
Beides

Hohe oder flache Schuhe?
Eher Flache

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Cowboy-Stiefel

Jacke oder Hoodie?
Jacke

Haare:

Locken oder glattes Haar?
Glatte Haare

Pony oder nicht?
Ich hab Pony

Haarnadeln oder Haarspangen?
Haarspangen

Haarspray oder Gel?
Eher Haarspray

Lange oder kurze Haare?
Lange Haare

Helle oder dunkle Haare?
Helle, leider;D

Schräger oder gerade Pony?
Schräges Pony, früher hatte ich ein grades;D

Hoch gesteckt oder offen?
Offen;)

Der Rest:

Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein

Sommer oder Winter?
Sommer

Frühling oder Herbst?
Frühling

Schokolade oder Vanille?
Schokolade!

Ossi oder Wessi?
Wayne.

so, ich tagge alle, die das lesen & mitmachen möchten:)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen